2017

SPD überreicht 200 Euro zum Jubiläum der JuLe

Beim Besuch der SPD-Fraktion zum 20-jährigem Jubiläum der JuLe, wurde natürlich auch über den Beginn in 1997 gesprochen. Zahlreiche der damals Beteiligten, sind auch noch heute noch da und übernehmen Verantwortung. Darauf hat auch Bürgermeister Robert Wenking bei seiner Rede hingewiesen. So las er z. B. aus dem Protokoll der entscheidenden Jugendausschusssitzung vor. Alle genannten Personen sind heute noch (wenn auch an andere Stelle) aktiv.

Bei den Gesprächen mit Josef Rodine und Doris Zintl, konnten auch die Mitglieder der SPD einige Anekdoten erzählen. SPD-Fraktionsvorsitzender Michael Kaiser sagte bei der Übergabe des Flachgeschenkes zu, dass sich der Jugendtreff in Leer auch weiterhin auf die starke Unterstützung der SPD verlassen kann.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Martin Zintl, Guido Over, Michael Kaiser, Josef Rodine, Doris Zintl und Klaus Roters.

Views All Time
Views All Time
148
Views Today
Views Today
1