Uncategorized

Sommertour der SPD-Fraktion Teil 1

Die Ratsmitglieder der SPD-Fraktion trafen sich am Freitag zur Sommertour 2023. Die ausgesuchten Stationen waren vom Fraktionsvorsitzenden Michael Kaiser geplant worden. Diese ergaben sich aus den aktuellen Themen, bzw. die Fraktionsmitglieder wurden von Bürger/innen darauf angesprochen. Die erste Station war das fertiggestellte „Püttengängsken“. Dieses wurde im Zusammenhang mit einer Glasfaserverlegung vom Verwaltungsgebäude zum Borchorster Hof endlich Barrierefrei ausgebaut. Ein bereits im Jahr 2018 gestellter Antrag der SPD wurde damit umgesetzt. Die abgeschlossene Baumaßnahme wurde aber bemängelt, da es den Anschein hat, dass die Oberflächenentwässerung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Im Zuge des Mobilitätskonzeptes erwartet die SPD-Fraktion weitere Umbauten an der Münsterstraße, um eine durchgehende Achse vom Borchorster Hof bis zum St. Gertrudis-Haus zu bekommen.

Views All Time
Views All Time
649
Views Today
Views Today
1