2017

Wertstoffhof

Einige Mitglieder der SPD-Ratsfraktion (und andere Rats- und Bauausschussmitglieder) besuchen heute auf Einladung der Verwaltung den Wertstoffhoff in Nordkirchen. Der Wertstoffhof Nordkirchen ist eine sogenannte 2-Ebenen Anlage (siehe Fotos). Mit eigener Ein- und Ausfahrt. Frau Zieterow (Remondis Coesfeld) führte die Horstmarer Delegation durch die Anlage. 
Michael Kaiser hat im Vorfeld des Besuches mit seinem Amtskollegen aus Nordkirchen telefoniert, um den Besuch vorzubereiten. Auch dieser Werkstoffhof ist der zweite in der Flächengemeinde (Capelle, Südlichen, Nordkirchen).
Diese Anlage ist ein Musterbeispiel eines Wertstoffhofes, so der SPD-Fraktionsvorsitzende Heiko Theis aus Nordkirchen, schon häufig sind dort Besucher gewesen, um die Anlage zu besichtigen. Man habe aus Fehlern des ersten Hofes gelernt, so der Nordkirchener.

Views All Time
Views All Time
372
Views Today
Views Today
3